Donnerstag, 26. November 2009

Leo


Ein nettes Spielzeug hat Leo hier gefunden, ganz interessiert schaut er nach seiner neuen Entdeckung. 20 cm ist Leo klein, und natürlich auch 5 fach gescheibt.

Frechdachs


20 cm ist Frechdachs groß. Zur Weihnachtszeit wünschte er sich eine Weihnachtmütze die er natürlich bekommen hat.
Frechdachs ist 5fach gescheibt und aus Stringmohair gefertigt.
Frechdachs wohnt bei Marlene

Meerschwein


Ich hab mich auch an ein Meerschwein gewagt. Die Beinchen sind aus Fimo und zweifarbig, teils hautfarbig teils schwarz.

Fleckchen


Fleckchen ist was ganz besonderes wie man auch sehen kann, überall blitzen die Nähte durch kleine Fetzen Fell sind auf Bein, Bauch und Wange genäht und dennoch lächelt er.
Fleckchen ist 5 fach gescheibt und hat eine stolze große von 11 cm.

Teufelchen

Dieser Schnitt gab es damals von den Goldi-Bären.
Die Hörnchen sind aus Fimo. 5fach gescheibt.
Er bleibt natürlich auch bei den Ameis Bären

Kleiner Großfuß

Wie der Name schon sagt hat dieser kleine fetz ganz schön große Füße! Er ist 13,5 cm klein 5 fach gescheibt und natürlich ein Eigenschnitt
Dieser Fratz wurde Adoptiert.

Bädu


Bädu ist aus selbstgefärbtem Fell und ca 30 cm groß.
Er ist 5fach gescheibt.
Mein erster Bär mit meinem ersten gezeichneten Schnitt, daher wird er auch bei mir zu hause bleiben. ;-)