Freitag, 18. Dezember 2009

Timmo

Sein Bruder Timmo der auch 18 cm groß ist, wurde ebenfalls adoptiert und wohnt nicht mehr hier.
Timmo wurde bereits Adoptiert.

Kommentare:

  1. Es ist bestimmt ganz schön schwer, Teddies zu machen. Ich habe eine uralte Zeitschrift dazu, hab mich aber nie getraut, es zu versuchen.

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Ameis

    Du hast einen schönen Blog hier...bevor mich das Stempelvirus befallen hat habe ich auch begeistert Bärchen genäht...doch das ist schon einige Zeit her...Deine Bärchen sind supersüüüß :0)))

    Schön das Du an meinem Candy teilnimmst, ich wünsche Dir viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,

    ich liebe und sammle Bärchen in allen Variationen und Lebenslagen. Leider kann ich keine selber nähen. Habe aber schon etliche mit der Häkelnadel auf die Welt gebracht. Ich liebe Deine Bärchen. Eines süßer als das andere.
    Herzliche Grüße von der Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine Bärchen sind sooooo niedlich...tolle Arbeit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ameis,
    danke für den Eintrag auf meinem Blog. Die Anleitung habe ich von hier:
    http://shabby-roses-cottage.blogspot.com/search/label/crochet-h%C3%A4keln
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen