Dienstag, 25. Januar 2011

300 Post Candy !! Bei meinem Hauptblog

Dieser Post wird bis zum 01.März oben festgepinnt bleiben. Für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen.

Ja Ihr lest richtig. Mir ist gerade danach!
Das hier ist mein 300 Post und ich denke es wird auch mal Zeit. :-)
Was gibt es zu gewinnen?
Ein Überraschungsbär von mir. Ausgelost wird am 01.März.2011.
Wieso so lange??? Leider brauche ich etwas Zeit das Bärchen zu nähen.
Wenn Ihr mitmachen möchtet gibt es kleine Bedingungen:
1. Erzählt auf eurem Blog von meinem Candy : http://ameisbastelecke.blogspot.com/2011/01/300-post-candy.html
2. Werdet ein Verfolger
3. Schreibt ein Kommentar

So wandert Ihr in den Lostopf.
Dann wünsche ich euch viel Glück! *Daumendrück*

1 Kommentar:

  1. Ja da mache ich doch mit, der ist ja total süß.
    Viel ERfolg mit deinem Blog und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen