Bei den Seelchen gibt es was ganz tolles. Sie möchte unsere ersten sehen!
Mir haben diese Art von Bären schon immer gefallen, aber ich konnte mir nie vorstellen wie sowas gemacht wird. Als ich dann im Internet auf eine Bärchenseite gestoßen bin bekam man mich kaum mehr weg davon. Ich habe mich belesen und Schnitte angeschaut. Nur leider hatte ich gar kein passenden Stoff zur Hand. Aber blaue Farbe zum Eierfärben und ein weißen resteplüsch mit dem ich mein Schaf gemacht habe.
Was tut die Frau nur damit? Richtig. Ich färbe kurzerhand den Rest dieses Plüsches blau. Gut. Die Farbe ist zwar etwas hell aber dennoch sieht sie in Natura recht gut aus. Nun möchte ich aber ein Bärchen machen. Also nach Schnitten gesucht. Mh, so schwierig sieht das ja gar nicht aus..... das schaffste doch auch selber.
Nun wurde kurzerhand auch selbst der Schnitt gemacht. Also darf ich vorstellen? Bädu ein ca 30cm großer Bär. Nach eigenem Schnitt mit selbstgefärbten Plüschfell.
Er ist sogar 5 fach gescheibt. Die Scheiben habe ich aus einer Bärfertigpackung gemopst die es zuhause gab. Auf dem unteren Bild erkennt man die Fellfarbe und den ganzen Schnitt besser.
Schmeisst mich aus'm Hausschlappen, wie toll Eure Firsties alle jeworden sind!!! Richtig Sahne! Schön, dass Du mitmachst... wirst auch gleich in den Glückspott gelget :O)
AntwortenLöschenDickes Knooootschie an Dich und Bädu!
Büüüüh