Freitag, 29. April 2011

Es gibt nicht nur Leseratten

Beim Bücherregal huschte vor einiger Zeit immer wieder etwas umher das ich nicht sehen konnte....egal wie schnell ich versucht habe zu schauen ich konnte nichts finden. Allerdings hatte ich heute Glück.

Da kann sich einer wohl nicht entscheiden welches Buch er lesen möchte.

 Als ich ihn fragte was er denn hier macht meinte der kleine nur: Du brauchst neue Bücher ich habe schon alle gelesen.....
Na aber bitte! Nicht durchfüttern sondern durchlesen muß er sich.

Kommentare:

  1. Der kleine Lesedrache sieht toll aus und bei seinem Lesehunger is er bestimmt mächtig schlau ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Süßer Drache! Voll cool. Übrigends, ich habe die drei Bücher die Hexe, die Katze und die Vampirin auch:-D Lustig, oder?
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hier habe ich wohl eine Leseratte gefunden oder doch ein Bärchen????kicher. Musste doch sofort hier mal vorbeischauen. Es ist schön und interessant, da gibt's viel zu entdecken.
    Ich lasse mal Grüße hier und herzlich Willkommen auch auf meiner Seite. Freue mich.
    Maya und Romy....

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, was sich manchmal in Bücherregalen alles tummelt - kaum zu glauben! Gut, dass Du alles im Bild festhalten konntest - so ein süßes Lesetier! Und einen guten Geschmack hat er auch, wenn ich das so sehe... klasse! Ich bin sicher, dass er bald Nachschub verlangt!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen