Mittwoch, 13. April 2011

1 Platz des Überraschungsbär Candys

Hier seht ihr den ersten Platz des Candys... das Überraschungsbärchen das ich für Simi gemacht habe. Also wenn ich ganz ehrlich bin war die Bärin es eigentlich nicht. Unser Zulaufkater Ernie meinte er muß mir das ganze Bärchen vom Tisch klauen und es regelrecht zerrupfen. Ihm gefiel wohl das Fellchen nicht. Oder er mag das Hobby nicht besonders. Dann durfte/mußte ich dank ihm nochmal ein Bärchen zaubern. Das erste ist leider im Bärenhimmel.... war nicht mehr zu retten.

Nun aber zum Bärchen:
Ein Lila Mädchen das sehr gern fotografiert wird und sich natürlich auch schick anziehen möchte. Ein altes Leinenkleid mit weißer Blume hat sie sich rausgesucht, dazu noch ein Bänden über den Kopf mit schöner Schleife, ja das gefällt der kleinen.

 Sie schaut da nicht traurig ihr hängt nur das Fellchen etwas ins Gesicht.

Kommentare:

  1. Hallo,
    die kleine ist ja obergoldig, so ein schönes Fellchen und eine süße Nase hat sie auch :-)
    Komme gerne öfter vorbei.
    viele liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das ein herziges Kerlchen, so reizend!☺
    Grüßle
    Crissi

    AntwortenLöschen