Donnerstag, 14. April 2011

Ich habe bei den Seelchen gewonnen!

Ich wurde ausgelost für den 1sten Platz. Vor einiger Zeit habe ich schon den Briefumschlag erhalten, allerdings hat es sehr lange gedauert bis ich endlich ein Bild davon gemacht habe.

Schaut mal meinen tollen Gewinn an! Es sind wunderschöne Fell und Stöffchen dabei. Vor allem die zarten Farben. Ich bin hin und weg!

Vielen vielen lieben Dank Biene!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Mel. Ein tolles Candy hast du gewonnen. Ich bin gespannt, was du aus den Stöffchen zubern wirst.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzliche Glückwünsche zu dem tollen Candygewinn. Ich bin sehr gespannt, was Du Schönes daraus machen wirst - bitte dann gleich fotografieren und posten! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen